5.000 Seitenaufrufe

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, 5000 Seitenaufrufe in so kurzer Zeit,

über 500 Besucher, davon 2/3 neue Besucher, das bedeutet, dass mittlerweile über 150 Besucher regelmässig mal vorbeischauen, das Thema scheint doch einige zu interessieren. Mittlerweile sind fast ein Dutzend dieser Anlagen, manchmal nach eigenen Vorstellungen modifiziert, in Bau oder in Betrieb. Die Erfahrungen sind bisher zufriedenstellend bis überraschend gut. Es gab noch nicht eine Reklamation.

Die einzigen Probleme bisher, ein Sicherheitsventil wurde falsch herum eingebaut, und wurde dadurch beschädigt, und an meiner eigenen Anlage ist der Drehzahlsteller durchgebrannt, mein eigener Fehler, da der Kühlkörper winzig war. Weiterhin fiel auf, dass die Drehzahl des Kärchers ganz leicht im Betrieb schwanken kann (+/- 2 bar), was aber keine Auswirkungen auf die Produktion hat. Ansonsten keine Probleme.

Weiter so....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0