Von Asien nach Europa an einem Tag....

Nachdem uns die Tuerkei nach dem ersten Regentag wieder mit schoenem Wetter  verwoehnt hat, kam die Lust aufs Segeln auch wieder zurueck.

 

Also haben wir uns kurzerhand entschieden unseren Weg Richtung Nordwest

anzutreten. 

Also haben wir in der Tuerkei ausklariert, und in Griechenland einklariert.

Bisher haben wir es erstmal nur nach Symi geschafft, und schon ging die Arbeit am Schiff weiter.

Irgendwo ist wohl waehrend des Winters Wasser  in die Sandwich-Konstruktion des Decks gelangt.

Der Balsakern ist auf einer, Gott sei dank, nur kleineren Flaeche morsch, und muss ersetzt werden.

 

Naja, wir haben ja Zeit......

 

Ansonsten alles bestens. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred Hasse&Maria Florian (Freitag, 26 April 2013 11:08)

    Hallo ihr Zwei,
    wir haben im Blog gelesen, dass der Beginn Eurer Mittelmeerfahrt nicht ganz so begann wie Ihr Euch das vorgestellt habt.. Mika hat wohl vor lauter Freude ein bisschen zu heftig mit dem Ruderblatt gewedelt. Wir drücken die Daumen, dass die Reparatur in Symi gut funktioniert und Ihr Euren Trip gut gelaunt fortsetzen könnt. Also mit frohem Mut und guter Laune und gutem Wetter noch viel Spaß und Glück für Euren Trip.
    Das wünschen Euch zwei aus Bad Überkingen im Schwabenländle.
    P.S. Morgen sind wir in Kroatien und gönnen uns einen Kurzurlaub.